Suchfunktion?

Tatsächlich erreichen uns immer noch Hinweise darauf, dass unsere Questnamen teils nicht eindeutig genug sind. Das Problem daran sei, dass man sie nicht gleich finde. AHA?

Na wenn es weiter nichts ist …

… wusstet ihr schon, dass dieses Wiki (und zwar schon IMMER) eine …

SUCHFUNKTION

hat? Wahnsinn!

Ja, wir haben die Questen teils anders als gewohnt benannt. Warum? Zwei Gründe: Erstens um uns deutlich vom alten Lexikon abzuheben und keinen Ärger mit Michael und Markaine zu provozieren, weil wir kopiert haben könnten. Neeeein, wir waren kreativ und haben uns was Eigenes ausgedacht! Zweitens regen wir unsere Mitmenschen gern etwas zum Nachdenken an. Deswegen haben wir oft Questen nach deren Inhalt (Ja, worum geht es da eigentlich?) benannt, nicht nach deren Belohnung oder Questgeber. Klar soweit?

Ach ja, jetzt stellt ihr euch vermutlich die Frage WO diese sagenumwobene Suchfunktion sein soll!?

Ganz einfach: OBEN RECHTS im Header.

Leider stellt es uns zuviel Aufwand dar extra große rote Pfeile darauf zeigen zu lassen. :-)

In diesem Sinne,

Fröhliches Suchen!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License